Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hab einen neuen Job

Ich hab einen neuen Job, ich bin jetzt Europakorrespondentin! Klingt toll, ist es auch. Nachdem ich nach meiner Rückkehr aus Thailand in Deutschland, Holland und der Schweiz weiter schöne Orte, Geschäfte und Restaurants gesammelt habe, bot es sich an auch diese der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen... aber auf soiblossom passt es irgendwie nicht. Wo ein Wille, da ein Weg: Petra Schwenk, gute Freundin, erfolgreiche Bloggerin und Expertin für alles was sich erfreuliches in 4 Wänden tummelt, offerierte mir die wunderbare Möglichkeit meine Beiträge als Gastkommentatorin zu veröffentlichen. Da hab ich doch gleich zugegriffen, also blogge ich jetzt unregelmässig, immer, wenn mir etwas Berichtenswürdiges aus EUROPÄISCHEN Landen über den Weg läuft auf Augenpralinen.de. Heute ist Premiere, die Züricher Filiale des schönen Ladens Bookbinders Design eröffnet die Reihe. Thailändische / asiatische Tipps gibt es weiter, solang der Vorrat reicht, wie gewohnt an dieser Stelle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hört sich doch gut an! :-)

Kennst du http://www.redguide.at/41/Bangkok/ ?

Liebe Grüße aus dem sehr heißen Taipei - Tina

GAB hat gesagt…

hallo tina, die seite kannte ich noch nicht, vielen dank für den tipp. so, wie es aussieht, bin ich ende des jahres wieder ein paar wochen in bangkok, dann besuch ich mal ein paar der vorgestellten orte.
liebe grüße aus dem komplett verregneten und kalten hamburg
gabriele