Montag, 10. Oktober 2011

UPDATE

Lieber soiblossom-Besucher,
zur Zeit entsteht unter www.soiblossom.com der neue Platz im Netz für meinen Thailand Blog. Unter www.soiblossom.com sind in Zukunft mein Blog über Thailand und der Shop mit meinem handgemachten Schmuck unter einer Adresse zu finden. Ihr findet weiterhin unter diversen Rubriken alles, was das Herz begehrt, aus Bangkok und rund um Asien, von den schönsten Orten, wo ich mich überall rumgetrieben habe. Guckt doch schonmal rein, ist noch nicht ganz komplett, aber wenn jemand Anregungen oder Feedback geben möchte, sehr gern, ich freu mich!. Unter der Rubrik Kontakt findet ihr die Möglichkeit mir zu schreiben.
Schöne Grüße
Gabriele

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich freu mich auf weitere News aus Thailand von Dir. Egal von wo. Hab Deine neue Website aber mal auf meinem neuen Reiseblog verlinkt, damit ich es nicht verliere. Hoffe das ist ok. Liebe Grüße, Nadine

GAB hat gesagt…

liebe nadine, aber klar ist das ok. sehr sogar. ich freu mich.mail mir doch auch mal deinen reiseblog, dan kann ich dich auch verlinken.
liebe grüsse
gabriele

ps: bin übrigens ab dezember wieder in thailand unterwegs.

Nadine hat gesagt…

Naja, so spannend ist der noch nicht. Steckt noch in den Kinderschuhen, da wir noch in der Vorbereitung stecken. Aber unter meinem Profil findest Du ihn. Liebe Grüße, Nadine

Nadine hat gesagt…

Liebe Gabriele, schau einfach mal hier: http://good-morning-world-nadine.blogspot.com/

Liebe Grüße, Nadine

GAB hat gesagt…

liebe nadine, vielen dank, da guck ich gerne drauf. hast du deinen reiseblog auch auf meine neue adresse verlinkt: www.soiblossom.com. da kann man mir über KONTAKT auch direkt mailen, oder gleich so per mail… mail@soiblossom.com freu mich immer sehr über reaktionen!! und darüber meine reiselust mit anderen menschen zu teilen.
wann gehts denn los bei dir?