Mittwoch, 5. Mai 2010

Taschen, Taschen, Taschen...

... kann man nie genug haben. Das sieht die Thailänderin ganz genauso wie wir, und deswegen kann man hier auch ohne Ende Taschen kaufen. Gestern z.B. hab ich mir in der Emporium Shoppingmall beim grossen Sale eine ganz wunderschöne Balenciaga Bag ANGESEHEN, doch 60.000 Baht / 1430 Euro ist nicht ganz mein Etat. Aber es gibt ja genug Alternativen, wer es gerne exotisch mag, wird bei Chinois fündig.
Chinois, eigentlich eher ein Stand als ein Geschäft ist in der Platinum Mall zu finden, einem unfassbaren Modeeinkaufstempel mit 2000! Geschäften, der auch Grosshandelskunden bedient, daher auch die sensationellen Preise. Die Taschen, von kleinen Kosmetikbags (ab ca. 2 Euro) bis zu grossen Umhängetaschen (ca. 12 Euro) sind aus chinesischen, bestickten Stoffen genäht und fast alle Einzelstücke. Da kann man dann schon mal leicht in einen Kaufrausch geraten.



























Chinois, fünfte Etage, Platinum Mall, 222 (Pratunam) Petchaburi Rd. Bangkok

1 Kommentar:

ju-s hat gesagt…

liebe gabriele, nur gut, dass ich weit genug entfernt
wohne, sonst würde ich auch dem taschenrausch
verfallen. freue mich auf die nächsten einträge!
liebe grüße aus dem kalten hamburg schickt judith