Montag, 16. August 2010

Chiang Mai: Bei den 3 Schwestern

Bei den 3 Schwestern schläft man gut. 3SIS heisst das kleine, aber recht elegante Bed & Breakfast, welches, man ahnt es schon, von drei Schwestern geführt wird. Nach über einer Woche in einfachen Guesthäusern wollte ich gerne für die letzte Nacht in einem schönen, gepflegten Hotel absteigen. Et voila, das ist genau der Ort, den ich gesucht habe, kleines Haus, mit Stil eingerichtet, sehr netter, persönlicher Service, gutes Frühstück und ideal gelegen, in der Altstadt, direkt gegenüber des wirklich wunderschönen Wat Chedi Luang. Wo zu finden: 1 soi 8, Thanon Phra Pokklao, Tel. 053 273243

Kommentare:

ju-s hat gesagt…

liebe gab, super tipp und die letzten drei einträge könnte ich auch gleich alle mit besuchen, liebe grüße aus HH schickt j.

GAB hat gesagt…

das lässt sich einrichten ;-)))
mit lieben grüssen aus dem grossen B.
gabriele