Dienstag, 28. Dezember 2010

Chinesisch übernachten in Trang

Ich habe kurz mit mir gerungen, ob ich das Kohteng Hotel wirklich unter der Rubrik 'schlaf gut' aufführen sollte, aber eigentlich hab ich in diesem Etablissement sogar ganz gut geschlafen. Wenn mal man davon absieht, das die Matratzen etwas nach Keller riechen, und, wenn einen nicht stört, dass im Bad ein Vogelnest ist. Aber dafür gibt es jede Menge Atmosphäre frei Haus, das chinesische Hotel aus den 40er Jahren könnte tadelos in einer asiatischen Neuverfilmung von 'Shining' mitspielen, inklusive der schon leicht mumifizierten, aber sehr konstruktiven Herren an der Rezeption.
Where to find: Kohteng Hotel, 77-79 Rama VI, Trang, Thailand, Doppelzimmer 360 Baht / 9 Euro

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sleep well in Asias Bettgestell.