Sonntag, 13. März 2011

Der Hi-So Geheimtipp

Dieses Restaurant wurde uns von verschiedenen Seiten wärmstens empfohlen, es liegt ziemlich versteckt in einer schmalen, im Volksmund auch Millionaires-Lane genannten Gasse in Ari, und ist ausschliesslich zur Lunchzeit geöffnet. Dann tummeln sich sehr gepflegte Damen und Herren jeden Alters, vereinzelt auch mal Expats in diesem sehr schönen Lokal. Was mir in Bangkok immer wieder aufffällt, ist, wie man mit dem Einsatz von Farbe, hier am Beispiel der Stühle oder einer simplen Idee, wie den großen Schirmen, aus einem einfachen Ort, einen besonderen Ort machen kann. Hallo ihr deutschen Restaurantbesitzer, das kann doch nicht so schwer sein sich mal was Nettes für die Einrichtung zu überlegen!!! Das Menu ist nicht sonderlich groß, ausnahmsweise werden auch Tellergerichte mit Reis angeboten, mein Favorit war allerdings der irrsinnig leckere Lemongrassalat mit Shrimps (siehe Bild), alles ist knackefrisch und köstlich, besonders das hausgemachte Eis und die fantastischen Törtchen verdienen noch eine besondere Erwähnung.
Where to find: Baan Mae Yui, 53/1 Soi Ari Sampan 1, Pahonyothin Road, Bangkok, Fon: 026199952

Keine Kommentare: