Sonntag, 6. Juni 2010

Luxus für Schnäppchenjäger

Auf dem gleichen Gelände wie das Minsheng Art Museum habe ich auch das Joyce Warehouse Outlet entdeckt. Mir war Joyce bis dahin kein Begriff, aber es stellt sich raus, dass dieser Name in China und da besonders in Hongkong, schon seit Jahren für Fashionlabels allererster Güte steht, für die echten Labels versteht sich. In diesem recht schmucklosen Laden hängen dicht an dicht auf zwei Etagen echte Schätze von Balenciaga, Lanvin, MiuMiu, Ana Sui, Marc Jacobs, Jil Sander, Yamamoto, um nur einige zu nennen. Und das beste ist, je länger sie dort hängen, desto "preiswerter" werden sie. Die Preise starten bei etwa 40% des Ursprungspreises und werden je nach "Hängezeit" weiter reduziert. Auch modeinteressierte Männer werden garantiert fündig. Joyce Warehouse, D101-102, 570 Huaihai Xi Lu, near Hongqiao Lu, Shanghai, China Fotos: net-a-porter.com, mytheresa.com

Keine Kommentare: