Mittwoch, 7. Juli 2010

Gauguin wäre begeistert

Ich liebe Farben, jeder der Soiblossom ein wenig verfolgt hat, kann das sehen. Und ich liebe Stoffe und Muster, mit einer Schneiderin zur Mutter, bin ich inmitten von Stoffen aufgewachsen. Und aus diesen Gründen konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich den kleinen Stoffladen in Pahurat /Little India entdeckt habe. Dazu muss man erwähnen, dass eigentlich ganz Pahurat aus Stoffläden besteht, aber dieser ist anders. Zum einen, weil die Muster ganz besonders sind und zum anderen, weil alle Stoffe aus 100% Baumwolle sind. Ein Freund, mit dem ich gestern den Laden besucht habe, hat gleich 17!!! Meter gekauft, und jetzt kommt die nächste Überraschung, die Preise pro Meter liegen zwischen 40 und 90 Baht, zur Erinnerung 1 Euro sind zur zeit ca. 41 Baht. Wo zu finden: William Shop, India Emporium Shopping Mall 1.Etage, Chakrapet Road, Bangkok

Keine Kommentare: