Samstag, 24. Juli 2010

In eigener Sache

Liebe Leser, ich freu mich sehr, dass soiblossom heute auf gleich zwei Blogs zitiert wird. Ju, deren immer wieder spannender Blog zum Thema "Schönes aus aller Welt" mich doch von Zeit zu Zeit fast so etwas wie Heimweh spüren lässt, mochte die Gallerie Kathmandu sehr gern. Petra hingegen, die unermüdlich Einrichtungsideen suchende und findende Bloggerin von augenpralinen, konnte sich für den Beitrag zum Thema "Raum für Ideen" über das thailändische Magazin room begeistern. Vielen Dank ihr Lieben. Und noch eine gute Nachricht, in der am 1. September erscheinenden Ausgabe des eleganten Magazins Lufthansa Woman's World, wird soiblossom unter der Rubrik "Traveling in Style" als Lieblingsseite der Redaktion erwähnt. Auch dafür einen herzlichen Dank nach Hamburg. Genug der Lobhudelei, ich muss wieder los, Bangkok ruft...

Keine Kommentare: