Donnerstag, 21. Oktober 2010

The High Fashion Waffle

In Bangkok ist Fashion Week, was liegt da näher, als sich eine High Fashion Waffle zu gönnen. Das oben gezeigte Modell nennt sich Red Velvet (Velvet red waffle with dried cranberries inside, served with fresh strawberries, whipped cream and tangy berry sauce on the side) und ist der sogenannte Signature Dish im "Sweet Hound", dem neuesten Ableger der in Bangkok sehr bekannten Restaurantkette Greyhound. Obwohl ich eigentlich schon nicht mehr kann, muss ich auch noch die Waffle Fruit Glazed Flambé (Banana and pineapple flambé with cognac, served with vanilla icecream) probieren, weil die Dinger leider süchtig machen. Knusprige frischgebackene Waffeln mit verschiedensten Toppings sind das Markenzeichen dieses kleinen, sehr hübsch eingerichteten Pavillons im schicken Thonglor. In ein Designerkleid, Größe 36 passt man danach natürlich nicht mehr, aber hab ich auch vorher nicht, und was soll's, das Leben ist nun echt zu kurz sich alle leckeren Dinge zu verkneifen.
Where to find: Sweet Hound, J. Avenue Branch, La Villa Level G, Sukhumvit Soi 55 / Thonglor, Bangkok. Filiale im Siam Paragon, 1.Stock.

Keine Kommentare: