Freitag, 1. Oktober 2010

The Drink Tank

Wein steht bei den Thais nicht unbedingt oben auf der kulinarischen Wunschliste, aber es gibt Momente, da gelüstet es den Farang (Weissen) nach heimischen/europäischen Aromen. Appetit auf einen guten französischen Camembert auf einem knusprigen Baguette und dazu ein Glas kalten Sauvignon Blanc? Das lässt sich einrichten, es gibt ja den Wine Pub. Dieses elegant eingerichtete Bistro liegt im luxuriösen Pullman Hotel und bietet jeden Abend von 18.00h - 22.00h ein anderes Special an, z.B. "All you can eat Tapas" jeden Dienstag, "Fish & Chips" jeden Mittwoch, und so weiter. Die Liste der "Weekly Promotions" findet sich hier, die Preise sind recht zivil. Für mich, als Nicht-Weintrinker ist es unmöglich das Angebot und die Qualität der Weine zu beurteilen, aber mir wurde von Freunden berichtet, es sei sehr ordentlich. Der Service ist aufmerksam, die Atmosphäre entspannt, ein DJ legt soulige 80er Jahre Hits auf und das laute, hektische Bangkok bleibt für einen angenehmen Moment draussen vor der Tür.
Where to find: Wine Pub im Pullman Hotel, 8/2 Rangnam Road, Kweang Thanon-Phayathai, Ratchathewi, Bangkok

Keine Kommentare: