Donnerstag, 27. Januar 2011

The perfect Place

Und hier mal wieder ein Beitrag aus der Reihe 'Ausflüge ins Bangkoker Umland'. Das River Tree House liegt quasi auf dem Weg von Koh Kret, siehe auch Beitrag vom 7.01.2011, zurück in die laute, hektische Stadt, und ist der perfekte Platz für ein Dinner zum Sonnenuntergang. Auf der gigantisch umfangreichen Speisekarte finden sich alle thailändischen Klassiker, sehr aromatisch zubereitet und ausnehmend lecker. Ich frag mich immer wieder, warum in Deutschland an besonders schönen, und damit oft auch besonders touristischen Orten das Essen meistens schlecht, lieblos und überteuert ist. Das könnten sich Restaurants hier in Thailand nicht erlauben, das würde sich niemand gefallen lassen, und so ist dieses, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtete Restaurant ein sehr beliebtes Ausflugsziel, gerade für die gaumenverwöhnten Thais.
Where to find: River Tree House, Soi Nonthaburi 23, Nonthaburi. Die Adresse ist nicht einfach zu finden, es bietet sich an von der Website einen Ausdruck der Umgebungskarte zu machen und dem Taxifahrer zu zeigen. Lustiges Detail am Rande, das Taxi kann nicht bis vor das Restaurant fahren, weil die Strasse zu schmal ist, deswegen gibt es ein extra Sidecartaxi, welches einen umsonst bis vor die Tür chauffiert.

Kommentare:

jessie hat gesagt…

fav friday. check out - you're in it :)

http://www.freaktvblog.de/favourite-friday/

hug

GAB hat gesagt…

das ist ja sehr nett, dankeschön. happy to hear that you like it.