Samstag, 22. Januar 2011

Stilbruch als Programm

Als, von deutschem, schlechten Geschmack geprägter Gast fühlt man sich in der Tuba Bar gleich zuhause, Nippes wie aus Ruhrpott-Omas Wohnzimmer, ein unnachahmlicher Mix aus 50er Möbeln und dazu passender schlechter Kunst, schummerige Kellerbaratmospähre, wie weiland in einer Eifeler Traditionsgaststätte, aber mit sensationellem 80er Sound, das alles ist TUBA. Plus gute Cocktails in unerwarteten Gläsern, der Mojito kommt in einem badewannenähnlichen Gefäss, schmeckt aber so, wie er soll, plus gutem thailändischem sowie italienischem??!! Essen (wurde mir bestätigt, hab ich selber nicht probiert), also es ist wie immer in Bangkok, irgendwie fühlt es sich vertraut an, aber eigentlich ist es total anders.... Alleine für diese Stilbrüche muss man diese Stadt einfach lieben.
Where to find: TUBA, 34 Ekkamai Soi 21, gleich neben Hawai Five-O (siehe Beitrag vom 10.10.2010), Bangkok.
Öffnungszeiten: täglich 10am - 2pm

Keine Kommentare: