Montag, 17. Januar 2011

Taste of Thailand

Hurra, es ist geschafft! Meine ersten Schmuckstücke sind online. Ab sofort gibt es unter www.soiblossom-shop.blogspot.com den soiblossom-shop. Die oben gezeigten Ketten sind die ersten sichtbaren Ergebnisse meiner Reise durch dieses aufregende Land. Ich wollte etwas schaffen, was die unzähligen Bilder in meinem Kopf in einen realen Gegenstand übersetzt. Monatelang habe ich die vielen unterschiedlichen Materialien auf meinen Ausflügen durch das Bangkoker Chaos aus allen Himmelsrichtungen treppauf- treppab zusammengetragen und auch dadurch symbolisieren sie für mich die grandiose Vielfalt dieser Stadt. Eigentlich passt nichts zusammen, aber gerade das macht es so reizvoll. Mehr Schmuck zu sehen und mehr Geschichten und Informationen dazu zu lesen auf meinem neuen Blog: www.soiblossom-shop.blogspot.com.
Ich freu mich über Reaktionen.
Beste Grüsse aus der Stadt der Engel
Gab

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Was soll ich sagen, das ist einfach großartig!

Meine Freundin und ich verfolgen deinen Blog schon ziemlich lange und sind selber begeisterte Asienreisende. Im August kommen wir wieder für 7 Wochen vorbei um Inspiration für unser Designstudium zu sammeln.

lg
Martin

GAB hat gesagt…

dankeschön fürs kompliment, macht aber auch wirklich spass, blogschreiben und schmuck machen :-))
leider bin ich im august schon wieder zurück im kalten deutschland, sonst hätte man sich mal treffen können.