Montag, 26. Juli 2010

Der entspannte Montag

Montag ist mein Massagetag. Auch, oder eigentlich besonders in der Fremde braucht der Mensch Rituale. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch das Etablissement gewechselt. Bislang führte mich mein allmontäglicher Weg zum berühmten Wat Pho, der als die Wiege der Thaimassage gilt, aber nachdem der letzte Besuch bei den Damen in den weissen Kitteln derartig schmerzhaft war, dass ich die Stunde nur mit zusammengebissenen Zähnen ertragen konnte, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen, und gefunden. Das Ruen Nuad Massage Studio liegt mitten in Silom in einem ruhigen Hinterhof. Das charmante Holzhaus ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man am liebsten gleich einziehen möchte und die Atmosphäre hat für mich genau die richtige Mischung aus stylisch und entspannt. Die Masseurinnen können ordentlich zupacken, nehmen aber selbstverständlich Rücksicht auf Befindlichkeiten. Nach einer Stunde traditioneller Thaimassage fühle ich mich immer wie neu, ebenfalls im Angebot sind Öl- und Fußmassagen, sowie verschiedene kosmetische Behandlungen. Für Termine am Nachmittag empfiehlt sich eine telefonische Reservierung. Wo zu finden: 42 Convent Road, Silom, Bangkok, fon: +66(0)26322662, ruen_nuad@yahoo.com, geöffnet von 10.00h - 22.00h

Keine Kommentare: