Samstag, 26. Juni 2010

Flowerpower

Hibiscus, Päonien, Kirschblüten und Orchideen soweit das Auge reicht. Dieser winzig kleine Laden für handgemalte Blumenbilder ist eine weitere Perle auf dem an Schätzen nicht armen Chatuchak-Weekendmarket. Die exotischen Blumen, oder auch Schmetterlinge werden direkt auf alte Holzpaneele gemalt, und es gibt sie in allen Formen, Farben und Grössen, von 15 x 15 cm großen Faltern bis hin zu meterhohen Dschungelbildern, kann man alles kaufen. Da es auf dem auch JJ genannten Markt auch mehrere DSL-Shops gibt, muss der ausländische Tourist auch auf die riesigen Formate nicht verzichten, man kann alles irgendwie nach Hause befördern lassen.
Wo zu finden: Le'te, Chatuchak-Weekendmarket, Sektion 7, leteoldwood@hotmail.com

1 Kommentar:

freemindarella hat gesagt…

Wow, wunderschön! So was fehlt mir noch für meine neue Wohnung in Hamburg. Haben die auch eine Website mit Onlineshop? :-)