Samstag, 25. September 2010

Singha mit Aussicht

Wenn es einem gelungen ist den Weg vorbei an chinesischen Altmetallhändlern zum Riverview Guesthouse zu finden, wird man im obersten Stockwerk für seine Mühen fürstlich belohnt. Dieser Ort ist, in verschiedenster Hinsicht, quasi der Gegenentwurf zum State Tower (siehe Post vom 27. Juni) Das siebenstöckige Hotel ist ein relativ heruntergekommener Kasten mit dem Charme einer Jugendherberge, einer chinesischen Jugendherberge wohlgemerkt, das Essen würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, aber mit einer Flasche eisgekühltem Singha Bier kann man nicht viel falsch machen. Die Aussicht allein rechtfertigt den Aufenthalt auf der Dachterasse, zum Essen kann man dann ja woanders hingehen... Übrigens, Obacht in der Regenzeit, bei meinem letzten Besuch lief der Chao Praya gerade über, und das Wasser stand in der Lobby.
Where to find: Riverview Guesthouse, 768 Soi Phanurangsri, Songwad Road, Chinatown, Bangkok

Keine Kommentare: