Mittwoch, 25. August 2010

Affen in quietschgrün

Auf der Suche nach einem Geschenk für Klein-Lola in Shanghai bin ich bei Nandakwang fündig geworden. Nandakwang ist ein thailändisches Traditionsunternehmen, gegründet 1952, welches sich zur Aufgabe gemacht hat die klassische Kunst des Spinnens von Hand und des Baumwollwebens in ein modernes Gewand zu kleiden. Die diesjährige Kollektion von wunderbaren Homeaccessoires, Taschen und sehr putzigen Stofftieren besticht durch ihre sehr expressive Farbwahl, das quietscht so richtig, toll! Wer also eine Alternative zu, vermutlich eh billig in China hergestelltem Nippes vom Nachtmarkt sucht, der ist hier richtig.
Wo zu finden: Nandakwang, 108/3 Sukhumvit 23, Bangkok. Eine weitere Filiale befindet sich in der Shoppingmall Siam Discovery, im 4.Stock.

1 Kommentar:

Petra Schwenk hat gesagt…

Da will ich auch hin! Die Liste wird länger und länger.... am Ende machen wir drei Wochen Urlaub in Bangkok :-) Grüße euch Beiden!