Dienstag, 31. August 2010

Einfach fabulös

Die wirklichen Schätze in dieser gigantischen Stadt findet man gerne in den Hinterhöfen. Dieses schmucke Kleinod liegt versteckt, man glaubt es kaum, direkt hinter der rummeligen Khaosan Road. The Fabulous Bar & Dessert Cafe ist eingerichtet wie ein Wohnzimmer in den 60ern, inklusive Musiktruhe und Beatles Bildern an der Wand, der Besitzer war wohl offensichtlich auch im Papaya einkaufen, siehe mein letzter Post, aber die Technik ist auf dem allerneuesten Stand. Als Speisekarte wurde mir ein schickes I-Pad in die Hand gedrückt, darauf zu bestaunen, die Dessert-Kreationen des Hauses. Ich entscheide mich für Crepes Suzettes und werde fürstlich belohnt. GROSSARTIG! Wer nicht auf Süssigkeiten steht, freut sich vielleicht über die sehr ordentliche Cocktailkarte oder den hervorragenden Kaffee von Illy. Das war sicher nicht mein letzter Besuch in dieser Oase der Ruhe und vielleicht probier ich dann auch mal den Fabulous Toast, oder das Tiramisu, oder die Schwarzwälder Kirschtorte ...
Wo zu finden: The Fabulous Bar & Dessert Cafe, 32 Khaosan Road, am Bikinishop vorbei, durch den Gang durch, bis sich der Hof zu einem Platz öffnet. Öffnungszeiten: 10.00h - 00.30h

Keine Kommentare: